RG310
DATCOM Energie Versorger App

Die „Energie Versorger“ App ist eine App für schnelle und sichere Auftragsabwicklung.

Mit dieser App kann die Leitstelle Aufträge an die Einsatzfahrzeuge schicken.

Es ist möglich mehrere Aufträge hintereinander zu versenden, falls mehrere Aufträge in der Nähe zu erledigen sind. Die Aufträge werden im Gerät gespeichert, sodass nachdem ein Auftrag erledigt ist der nächste Auftrag erledigt werden kann.

Es wird unterschieden zwischen „Normalen“ Aufträgen und Notfällen. Trifft ein Notfall ein ist dieser sofort zu erledigen. Es gibt eine Zeitspanne von 30 Minuten in denen der Benutzer am Notfallort sein muss. Erledigte Notfälle werden im System gespeichert. So ist es möglich, dass der Benutzer nachweisen kann, dass er in dem gegebenen Zeitraum am Notfallort war.

Eine Besonderheit ist es, dass es eine Liste gibt „points of interests“ in der Besondere Orte gespeichert werden. Beispielsweise Orte an denen die Einsatzfahrzeuge regelmäßig zur Kontrolle vorbeifahren müssen.


Der Benutzer hat verschiedene Status zur Auswahl:

- Den „Vor Ort“ Status den der Benutzer aktiviert, wenn er am Einsatzort eingetroffen ist.
- Den „Fertig“ Status den der Benutzer aktiviert, wenn er den Auftrag erledigt hat.
- Den „Gas Versorger“ Status den der Benutzer aktiviert, wenn er mit Gas arbeitet.

DATCOM Logistik

Kurz und knapp

Heute bietet die DATCOM protelematik GmbH eine große Palette von speziellen Lösungen an. Die Schwerpunkte der Arbeit liegen nach wie vor im Geld- und Wertbereich, haben sich jedoch auf diverse andere Branchen erweitert.

Das zeichnet uns aus:

  • Mehr als 30 Jahre Erfahrung
  • Über 80.000 verkaufte Systeme
  • Telematik - Made in Germany
  • Maßgeschneiderte Lösungen
  • Ort- und zeitnahe Unterstützung
  • Modulare Systeme wachsen mit
  • Eigene Entwicklung, vom WebDesigner bis Zum Datenbank Entwickler

Aktuelles

Aktuelles Infos rund um unsere Produkte.

DATCOM LoneworkerApp

RugGear 310 mit DATCOM protelematik Loneworker App

01. April 2017

Mit der DATCOM protelematik Loneworker App stellt das RugGear 310 einen Todmannmodus bereit, der bei Überfall oder Unfall einen Alarm auslöst und vom RugGear 310 direkt an die Leitstelle sendet.

DATCOM SolidPlusV2

DATCOM protelematik SolidPlus V2

21. August 2017

Mit der neuen DATCOM protelematik SolidPlus V2 bietet unsere Systembox dem Anwender nun weitere Schnittstellen für die Datenanbindung und jetzt auch mit höheren Übertragungsgeschwindigkeiten bis LTE 4G. Damit ist auch bei größeren Datenvolumen eine schnelle und sichere Datenübertragung gewährleistet.